Wir über uns

Aufgrund jahrelanger Chipstesterfahrungen kam uns die Idee, unsere Erkentnisse an eine breitere Chipsfangemeinde weiterzugeben. Bei den Bewertungen bemühen wir uns um Objektivität, wobei die Einschätzungen letztlich nur subjektiv sein können.

Unsere Intention bei der Gestaltung dieser Seite ist es, dem Leser einen Leitfaden zur Erkundung der weiten Chipswelt an die Hand zu geben, damit er seine eigenen Erfahrungen sammeln kann.

Wir sind herstellerunabhängig, neutral und unbestechlich. Zusendungen von Probepackungen sind natürlich stets willkommen.

Kommentare, Testberichte etc. bitte an folgende Mail-Adresse:

 beitraege@chips-ratgeber.de

Wir danken allen, die mit Beiträgen oder Testmaterial zu diesem Chips-Ratgeber beigetragen haben. Für die Verpflegung während der Erstellung der Homepage - abgesehen von den vielen Chips, die wir im Dienste der Wissenschaft verzehren mußten - danken wir Christine Erdelmeier und Anke Dittmann.