funny frisch

Funny frisch - auch unter dem Namen chipsfrisch bekannt - ist neben Chio der Klassiker unter den Herstellern von Markenchips.

Funny Frisch bringt immer wieder Innovationen auf den Markt - neben dem absoluten Chips-Klassiker Chipsfrisch Ungarisch.

Ganz aktuell hat funny frisch eine Premium-Reihe auf den Markt gebracht, die nicht in allen Supermärkten zu finden sind. Wir haben die Premiumsorten Rosmarin&Schwarzer Pfeffer und Aceto Balsamico getestet.

Zu weiteren  Neuerungen gehören El Gaucho Chips und auch Bio-Chips. Von den Bio-Chips getestet haben wir die Bio Paprika und die Bio Meersalz & Pfeffer.

Neben leichten Chips und Bio-Chips bringt funny-frisch aber auch sonst ständig neue Sorten heraus wie die El Gaucho.

Immer noch im Programm sind auch noch die Ofenchips-Reihe mit den Sorten Feurige Paprika und Creme Fraiche, der Klassiker Chipsfrisch Peperoni und diverse Riffels.

Eine Reihe früherer Sorten ist auch wieder aus dem Sortiment verschwunden:

Neben den eigentlichen Chips hat funny frisch wie viele andere Hersteller auch noch sonstige Knabberprodukte im Angebot. Wir konzentrieren uns aber auf die Kernkompetenzen von funny frisch, nämlich den verschiedenen Sorten Chips.

Aktualisiert: September 2010.

funny_uebersicht
[Ungarisch] [El Gaucho] [Peperoni] [Oriental] [Bio Paprika] [Bio Meersalz & Pfeffer] [Premium Rosmarin&Pfeffer] [Premium Aceto Balsamico] [Feurige Paprika] [Creme Fraiche] [Riffels Ungarisch] [Frühere Sorten]